Ich freue mich auf Ihren Anruf: 0173 / 29 89 152 Kontakt mit Marion Brey

Reitunterricht

Leistungen und mehr

Reitunterricht

„Es gibt keine perfekten Reiter nur ein perfektes Team“ ... Sie möchten reiten lernen oder Ihre Fähigkeiten erweitern?

Dorn - Osteopathie

Benötigen Sie Unterstützung?

Dorn - Osteopathie

Wenn das Pferd „einfach nicht locker geht“…z.B. Rückenprobleme, Bewegungseinschränkungen, Sehnenprobleme, Stolpern, nach Stürzen, ...

Individuelle Therapien

und Betreuung

Individuelle Therapien

Sehen Sie Ihr Pferd als GANZES - seine Vergangenheit, Haltung, Ausrüstung ... Wir finden gemeinsam eine individuell Lösung für Ihr Pferd.

 

„Ich suchte einen Weg, um meine Passion für Pferde zum Beruf zu machen. Seit ich denken kann gehört mein Herz den Pferden“ -

Sie möchten mich kennenlernen ... » Marion Brey

Das sagen meine Kunden

Mein Herz gehört den Pferden

 

 

Liebe Marion

Farru meinen 6 jähriger Palomino Lusitano-Mix kaufte ich im Sommer 2016. Er war Basis geritten und    sollte gut unterm Sattel laufen. Nach meinem Sturz von Farru hatte ich bemerkt, dass er keine Freude   am Reiten hat und so ging ich auf die Suche nach Therapeuten, die Ihn und seinen Rücken untersuchen sollten. Von, „der ist kaputt“ bis zu, „ was haben Sie den da gekauft“, habe ich alles gehört. Ich gab nicht auf und suchte weiter. Ich fand dich liebe Marion und bat dich ihn anzuschauen. Als erstes sollte ich Farru mit Kräutern entgiften, bevor du überhaut zu uns kommst. So würde er besser auf die Therapie ansprechen. Endlich war es soweit und ich stellte dir Farru vor. Schon alleine wie du auf ihn zugegangen bist, mit welcher Liebe und Geduld war für mich wunderbar. Du hast ihn vom Boden aus angeschaut – ich sollte ihn longieren. Du erzählst mir von deiner Dorn-Therapie und dass er anschließend bedeutend besser laufen sollte und auch das gesamte Skelett würde wieder in seine ursprüngliche statische Form gebracht. Nach deiner sehr schonenden Behandlung sollte ich Farru wieder an der Longe vorzeigen. Ich war erstaunt – Farru lief absolut korrekt und sein Körper war entspannt. Er zeigt sogar Freude, was er bis dahin nicht tat.

Nach einer einzigen Behandlung vor dir, habe ich ein wunderbares Pferd erhalten. Er trabt und   galoppiert korrekt und seine Hinterhand ist locker und nicht mehr verspannt.

Daraufhin ließ ich alle meine 4 Pferd von dir therapieren und alle waren sehr dankbar.

Danke Marion, deine Arbeit ist einzigartig und ich werde dich gerne weiter empfehlen.

Herzgruss

Claudia A. Friederich

CAF Ausbildungszentrum Waldmünchen

 

Reitunterricht

Kurz nach dem Kauf meines PRE´s musste mein Pferd eine schwere Zahn OP über sich ergehen lassen. Die OP verlief gut, wurde aber wochenlang medikamentös weiterbehandelt. Dies trug zur Folge, dass sein gesamter Biomechanismus aus dem Rhythmus kam (aufgeblähter Bauch, dicke Fesseln, schwarzer trockener Kot). Noch dazu verlor er in relativ kurzer Zeit viel Körpermasse.

Dank Marions Behandlung wurden 1-2-mal wöchentlich immer wieder die Futterrationen, auch die Beigabe von homöopathischen Mitteln durchgetestet. Auch sein Training wurde individuell darauf eingestellt.

Nach ca. 6-8 Wochen sah man ihm eine deutliche Besserung an und nach mittlerweile 3 Monate Behandlung ist mein Pferd wieder top gesund.

Würd ich immer wieder machen lassen und kann Marion guten Gewissens weiterempfehlen!

 "Angelika Bosch"

 

Bodenarbeitskurs

Bodenarbeitskurs

 Individuelles Training

für Sie und Ihr Pferd

mehr Infos unter >Bodenarbeit

Training mit Viktoria Bergér

Training mit Viktoria Bergér

Zwei intensive Trainingstage

mit Viktoria Bergér auf der

Anlage von Claudia A. Friedrich

Reitunterricht

Reitunterricht

Sie möchten reiten lernen oder Ihre Fähigkeiten erweitern?

Ich biete Reiterunterricht für jeden an. > Kontaktdaten und mehr

Leistungen erweitert

Leistungen erweitert

Ich habe mein Portfolio für Sie erweitert ... z.B. Jungpferdeausbildung und Jungpferde anreiten > Leistungen